Kundennutzen

Desktop-Sharing zur individuellen Benutzerbetreuung

Konfigurieren Sie SoftwareDEMO so,, dass Sie jedes Mal eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, wenn ein Benutzer eine Sitzung startet. Zusätzlich können Sie in der Management-Konsole jederzeit alle aktiven Sitzungen sehen.

Interaktion in Echtzeit

Wenn Sie mit einem Benutzer interagieren möchten, können Sie ihn entweder anrufen, oder ihm online via Desktop-Sharing Ihre persönliche Unterstützung anbieten. Sie haben somit direkten Zugriff auf die aktive Sitzung des Benutzers. Dort sehen Sie dann simultan denselben Bildschirm und können in Echtzeit interagieren. Bewegen Sie Ihre Maus, bewegt sich auch der Mauszeiger beim Benutzer. Geben Sie über Ihre Tastatur Daten ein, erscheinen diese unmittelbar auch beim Benutzer – und umgekehrt.

So präsentieren Sie Ihren Kunden bestimmte Funktionen live oder unterstützen sie aktiv bei Problemen. Nach Ihrer gemeinsamen Sitzung kann Ihr Kunde unmittelbar selbst mit dem System weiterarbeiten.

Privatsphäre trotz Desktop-Sharing

Das Desktop-Sharing in SoftwareDEMO bezieht sich grundsätzlich ausschließlich auf den Desktop der virtuellen Maschine. Weder Sie noch Ihr Kunde sehen die Daten anderer Programme des des jeweiligen lokalen Rechners.

This page: Print Send by email Share on:

Partner

Empfohlen von:
Cloudservices Made In Germany
eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.
EuroCloud Deutschland
IT Bestenliste
Softguide der Softwareführer
Clouds.de
Contact

Ihr Kontakt zu uns

Stefan Hörz
Mein Name ist Stefan Hörz. Gerne berate ich Sie zu unseren Leistungen telefonisch oder per Kontaktformular.

  0711 849910-30
[contact-form-7 404 "Not Found"]